Außerordentliche Vorstandssitzung am 26.1.2015

Unser langjähriger 1. Schatzmeister und ehemaliger Vorsitzender, Peter Willer, musste aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig sein Amt niederlegen. Wir wünschen im Namen aller Gärtner eine gute und hoffentlich schnelle Genesung.

Die Position des 1. Schatzmeisters füllt ab sofort unsere Gartenfreundin Martina Lippert (vorher 2. Schatzmeisterin) aus. Außerdem wurde der Gartenfreund Wolfgang Göpfert, mit einstimmigem Beschluss, in den Vorstand kooptiert. Er nahm die Kooptierung an und wird, nach einer gründlichen Übergabe, die Position des 2. Schatzmeisters übernehmen. Wir wünschen den beiden viel Erfolg und starke Nerven für dieses wahrhaft nicht einfache Amt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.